In Balance

Healy

Healy
Coil (Teslaspule)

Er ist klein, quadratisch, praktisch und – er wirkt!

Der Healy ist ein kleines, tragbares Frequenzgerät aus dem Hause Timewaver. Wie sein großer Bruder verwendet er Mikrostrom und Individualisierte Mikrostrom-Frequenz-Programme (IMF), die über eine App auf deinem Mobiltelefon gesteuert werden. Mit diesen Mikrofrequenzen kannst du dein Körper-Geist-Seele-System bei gesundheitlichen Problemen auf der Zellebene und im bioenergetischen Feld stärken und harmonisieren.

Dein Bioenergetisches Feld ist deine Lebensenergie, die Körper, Geist und Seele verbindet. Traditionell wird von Chi/Qi oder Prana, wissenschaftlich hingegen vom Informationsfluss auf der Quantenebene, gesprochen.

In der Physiotherapie wird die Mikrostrombehandlung seit Jahrzehnten zur Schmerzbehandlung eingesetzt.

Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“ (Nikolas Tesla)

Um dir den Einstieg in die Welt der Mikrofrequenzen zu erleichtern, empfehle ich dir dieses kurze Video anzuschauen:

Herzstück des Healys ist ein Quantensensor, der auf einem physikalischen Rauschgenerator basiert. Er kommuniziert mit deinen Zellen und zeigt dein Schwingungsmuster mit den möglichen Dysbalancen im Energiefeld an. Der Healy analysiert in Echtzeit, welche Frequenz du wann und wie lange benötigst. Die benötigten Frequenzen werden direkt auf dein System übertragen.

In Studien wurden folgende positive Effekte beobachtet:

  • Erhöhung der ATP-Produktion in den Zellen (ATP = Adenosintriphosphat speichert die Zellenergie)
  • Erhöhung der Proteinsynthese (Eiweißbildung für den Zellaufbau)
  • Erhöhung des Transports von Aminosäuren (Bausteine für die Proteinsynthese)

Die Zellenergie wird wieder dort aufgeladen, wo sie benötigt wird und Dysbalancen werden ausgeglichen.

In der Europäischen Union ist der Healy als Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen anerkannt. Alle weiteren Anwendungen werden von der Schulmedizin nicht bestätigt.

Der Healy stärkt deine Selbstverantwortung für deine Themen und unterstützt deine Gesundheit ganzheitlich über die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Schreibe mich an, wenn du den Healy in einem persönlich Beratungsgespräch kennenlernen möchtest oder erwerbe ihn hier über meinen Empfehlungslink:

→ zum Healy-Shop

Beachte:
Es ist nicht egal, wo du deinen Healy kaufst, da der Healy über das sogenannte Empfehlungsmarketing vertrieben wird. Du kannst den Healy zwar überall erwerben, aber nicht überall wirst du gut betreut. Dein Empfehler ist letztendlich die Person, die dich im Umgang mit dem Healy unterstützt und berät. Gerne begleite ich dich auf diesem Weg und stehe dir bei deinen Fragen beratend zur Seite.

Disclaimer
Die Existenz eines Informationsfeldes und die Analyse und Harmonisierung des bioenergetisches Feldes werden von der Wissenschaft nicht anerkannt. Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy und die Quanten-Potenzial-Frequenzen (QPF) der Healy Coil werden von der Schulmedizin nicht anerkannt. Eine wissenschaftliche Evidenz im Sinne der Schulmedizin fehlt.

(Ausschnitt aus Disclaimer von Healy World)

Fotos, Video und Ausschnitt aus Disclaimer wurden „Reproduziert mit der Genehmigung von Healy World. Alle Rechte vorbehalten.